blaue und türkise Welle, die in einander greifen

Unsere Partner

Marija Behrendt arbeitet seit ihrem Abschluss 2006 in Architektur an der Muthesius-Kunsthochschule als freischaffende Künstlerin in Kiel. Seit 2013 leitet sie an unserer Schule die Kreativ-AGs, in denen die Schülerinnen und Schüler sich in allen gestalterischen Bereichen austoben und ausprobieren können: Architektur, Design, Fotografie und Malerei. Unter ihrem Motto „Pimp my Kiel“ wurden an unserer Schule schon viele tolle Projekte zur Verschönerung des Stadtbildes und Verbesserung der Lebensqualität in Kiel erdacht und in Modellen und Zeichnungen präsentiert.

______________________________________________________________________________________________________________

Das Forum Sozial setzt sich ein für eine Vielfalt von Trägern und Angeboten sozialer Arbeit und Bildung.

Das Forum Sozial fördert die Vernetzung von Trägern sozialer Arbeit und Bildung und fördert Verbundsysteme, die die Individualität der Träger erhalten.

Das Forum Sozial bietet individuelle Leistungen in den Bereichen Beratung, Unterstützung und Vertretung für Organisationen an.

Als Dachverband setzt sich das Forum Sozial dafür ein, dass Schulen in freier Trägerschaft gleichberechtigter Bestandteil der Schullandschaft werden. Schulen in freier Trägerschaft bereichern, intensivieren und ergänzen das öffentliche Schulangebot durch besondere Formen des Unterrichts und der Erziehung sowie spezifische Angebotsprofile.